Karriere

Werde ein Teil von einem Unternehmensnetzwerk

Daubit war vor einigen Jahren noch ein ganz kleiner Laden: 4 Entwickler. Heute haben wir mehrere Standorte in Wiesbaden, Leipzig, Shanghai und bald weitere. Wir setzten bewusst auf kleine Teams, wodurch eine bessere Zusammenarbeit untereinander und mit den Kunden gegeben ist.

Das erwartet dich bei uns

Du erhälst hochwertige Schulungen, die DIR helfen, dich in neue Theme und Projekte einzuarbeiten. Und ab hier erwarten wir ein große Selbständigkeit und Eigeninitiative von DIR.

Wenn du erst mal fit bist und gute Leistungen bringst, hast du auch die Chance bei großen und Namhaften Projekten direkt bei Kunden vor Ort mitzuarbeiten.

Wir bieten Möglichkeiten und Chancen

Durch deine Soft – und Hardskills hast du die Chance mit uns gemeinsam zu gründen und ein Teil vom Unternehmensnetzwerk zu werden. Damit bestimmst du wie du dich entwickelst und was aus DIR mit uns gemeinsam wird.

Deine Sicherheit und Familienplanung ist uns wichtig

Wir arbeiten in einem drei Schritte System. Im ersten schritt absolvierst du dein Praktikum und oder dein Bechelorarbeit bei uns. Danach, im zweiten Schritt, entscheidet das gesamte Team, ob du ein Jahresvertrag angeboten bekommst. Im dritten Schritt erhältst du ein unbefristeten Vertrag.


Wir bieten:

Praktika

Ob während des Studiums oder Studiumsvorbereitend: Schicke uns dein Lebenslauf, Notenspiegel und nenne uns den Bereich in dem du aktiv werden willst.

Bachelorthesis

In Absprache mit DIR und deinen Professoren hast du die Möglichkeit bei uns an deiner Bachelor Thesis zu arbeiten, der Arbeitsplatz und die Bezahlung sind da selbstverständlich. Wir suchen und unterstützen verstärkt Bachelorthesen im Bereich CRYPTO(IOTA/Sia/...)

Freelancer

Wenn du bereits selbständig bist und nach besserer Auslastung suchst: bist du bei uns genau richtig. Abhänging von deinen Fähigkeiten suchen wir ein Projekt für dich raus. Wir brauchen von DIR lediglich dein Projekt-CV.


Bewirb dich unter: jobs@daubit-leipzig.de